Nils Hommel - Dein Fahrlehrer

Ausbildung

Ich bin "Fahrlehrer mit eidg. Fachausweis" und habe meine Ausbildung an der FAI in Schlieren absolviert.

 

Meine Ausbildung umfasste:

  • Kommunikation und Lernatmosphäre
  • andragogische Aspekte des Fahrunterrichts
  • Lernprozesse
  • Strassenverkehrsrecht
  • Durchführen von Lernveranstaltungen
  • Ausbildungsplanung
  • Automobiltechnik und Physik
  • Verkehrssinnbildung
  • Erste Hilfe
Fahrlehrer

Erfahrung

Seit 2014 bilde ich Fahrschüler in der Kategorie B aus. 

Ich durfte bereits viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichsten Herkünften und Voraussetzungen kennenlernen. Niemand gleicht dem Anderen und es ist für mich jedesmal eine Freude die Menschen zu begleiten, zu unterrichten und zum Erfolg zu verhelfen.

Über mich

Ich bin ein leidenschaftlicher Autofahrer. Alles was mit Motoren zutun hat ist von Interesse für mich. Daher kann ich mit Stolz sagen, dass ich mein Hobby zum Beruf machen durfte.

Fahrzeuge

 

Weisser Seat Leon mit 130 PS 6-Gang-Handgeschaltet

Parksensoren vorn und hinten

Rückfahrkamera

 

Grauer Mini Cooper JCW

231 PS

6-Gang-Automatik

Parksensoren hinten

Rückfahrkamera